Montag, 8. Februar 2010

Siebzehn Piranhas in Uehlfeld!

Gestern hatten die DREI HASEN Besuch von SIEBZEHN PIRANHAS samt Dompteur!
Philippe Evrard, Spieleerfinder und Verleger aus Arlay bei Lyon besuchte uns auf dem Weg von der Nürnberger Messe zurück nach Hause. Sein PIRANHA CIRCUS ist ein wunderbares Geschicklichkeitsspiel für Kinder und Erwachsene. Das Bild entstand bei einem Treffen in Venedig im Juli 2007 und zeigt noch die Piranha-Prototypen. Inzwischen ist das Spiel auf dem Markt und es macht einen Heidenspaß, die Piranhas auf einer Holzwippe so hoch wie möglich aufeinander zu stapeln!
Philippe hat vor einigen Jahren viele Interviews mit Alex Randolph über sein Leben als Spieleerfinder gemacht und wir sind gerade dabei ein Buch daraus zu machen. Aber es braucht noch Zeit. Das Material ist so unglaublich umfangreich ...

Keine Kommentare: