Sonntag, 27. Februar 2011

Was macht Ottoto denn alles falsch?

Etwas anders, als die Anderen ist er schon, der kleine Ottoto ... mal sehen, wie die Geschichte von Sibylle Hoffmann weiter geht ...


Illustration: Rolf ARVi Vogt © DREI HASEN IN DER ABENDSONNE 02/2011

Donnerstag, 24. Februar 2011

Mittwoch, 23. Februar 2011

Das ist Ottoto ...

Sibylle Hoffmanns neues Kinderbuch "ACH, OTTOTO ..." geht nächste Woche in Druck. ARVI hat die Illustrationen rechtzeitig fertig bekommen. Wir freuen uns sehr! Das Buch wird wunderbar ...


Illustration: Rolf ARVi Vogt © DREI HASEN IN DER ABENDSONNE 02/2011

Dienstag, 22. Februar 2011

ZING ZONG ZANG ...



... es dauert nicht mehr lang ...
...wir machen nicht nur Bücher, sondern arbeiten zur Zeit auch intensiv an neuen Spielen für Kinder und Erwachsene ...
demnächst in diesem Theater!

Montag, 21. Februar 2011

Schwanenweiß in Gottesgab ...

Foto: Paul Kappler © 2011

Freitag, 18. Februar 2011

Schon wieder Vollmond ...

... heute vormittag, ganz genau um 09:35:42 Uhr war er kugelrund ...


Vorzeiten gab es ein Land, wo die Nacht immer dunkel und der Himmel wie ein schwarzes Tuch darüber gebreitet war, denn es ging dort niemals der Mond auf, und kein Stern blinkte in der Finsternis. Bei der Erschaffung der Welt hatte das nächtliche Licht ausgereicht. 
Aus diesem Land gingen einmal vier Burschen auf die Wanderschaft und gelangten in ein anderes Reich, wo abends, wenn die Sonne hinter den Bergen verschwunden war, auf einem Eichbaum eine leuchtende Kugel stand, die weit und breit ein sanftes Licht ausgoss. >>> hier geht es weiter >>> 

Foto: Johann Rüttinger - © 02/2011

Dienstag, 1. Februar 2011

Zwei Herzen finden zueinander ...

>>> hier wird (fast) die ganze Geschichte erzählt >>>
... das Geschenkbuch ist über alle Buchhandlungen im deutschsprachigen Raum zu bestellen ... auch die englische Ausgabe ...
>>> wir schicken es Ihnen auch gerne direkt zu ... wie alle unsere Bücher >>> einfach per mail anfordern >>>
>>> oder Sie lassen es sich von amazon.de zusenden >>> 
... am 14. Februar ist übrigens Valentinstag ... es könnte noch klappen mit der Überraschung ...

Fotos: © 2011 Johann Rüttinger/Concept&Design